SKDV “Service Träff” 2021

Save the date: SKDV Service Träff 2021

Der Service Träff 2021 als Hybrid-Veranstaltung

Angesichts der angespannten Corona-Lage wird sich voraussichtlich nur der Vorstand persönlich treffen – sofern es die Massnahmen überhaupt zulassen.

Mitglieder und weitere Interessierte können online per Zoom teilnehmen

Neben einem spannenden Referat zum Thema “Kundenzentrierter Service erfordert Agilität” werden wir gemeinsam die Themen für die SKDV-Service-Foren 2021 festlegen.

Was für Themen interessieren Sie brennend? Teilen Sie es uns mit per Kontaktformular oder schreiben Sie uns eine eMail an community@skdv.ch

Wir freuen uns auf Ihren Input – im Voraus und natürlich auch während der Veranstaltung!

Ein Kundenzentrierter Service erfordert Agilität

Referent: Marco Wyttenbach, Lean Agile Leader for Organisations Development bei Swisscom

Mehr Informationen auf der Webseite.

Date

Jan 21 2021
Expiré!

Heure

17:00 - 20:00

Lieu

Online

Organisateur

Organizer Name
QR Code

Home
Imprint
Data Protection